Leichenhalle

in Krankenhaus 23.07.2012 13:07
von Katerina Petrova • 93 Beiträge

nach oben springen

RE: Leichenhalle

in Krankenhaus 23.07.2012 20:11
von Elena Gilbert (gelöscht)

Als sie wach wurde hörte sie ein paar komische geräusche die sie nicht kannte und alles um sie herum war dunkel.Sie konnte nichts erkennen sie nahm ihre hand hoch und merkte das sie in einer kleinen kammer war.Sie erschreckte sich nun den es war wirklich dunkel und die geräusche von draußen waren nicht wirklich besonders toll sie machten ihr wirklich angst.Sie fragte sich wo sie war und was passiert war.Sie erinnerte sich nur das sie mit Matt einen unfall hatte und das wegen Bekah.Dann wurde ihr klar was passiert war sie war gestorben und nun war sie wieder da sie wollte nun aus dieser kammer aber alleine würde sie das sicher nicht schaffen.Sie klopfte gegen die tür in der hoffnung das sie jemand hören würde sie wollte nur noch raus aus diesem ding.

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 20:21
von Damon Salvatore (gelöscht)

Dann betrat er die Leichenhalle und sah sich kurz um. Er lauschte dem Klopfen wo es her kam. Also hier waren nun nicht alle tot das war jetzt klar. Denn keine Leiche konnte mehr klopfen. Das Geräusch kam aus der Kühlkammer. Dann ging er dort hin und machte das Geräusch aus wo es herkam. Dann öffnete er das Fach der Kühlkammer und zog dann Elena aus der Kühlkammer. Er sah sie erstaunt an. Denn er hatte ja nun mit jedem gerechnet hier, aber doch nicht mit Elena. Vorallem was tat sie in der Leichenhalle. "Elena was machst du in der Leichenhalle und auch noch im Kühlfach? Ist aber doch jetzt kein schöner Ort zum Schlafen oder?" Er sah sie fragend an und verstand im ersten Moment echt nichts. Aber Elena würde ihm das sicher gleich erklären was los war.

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 20:33

Dann hörte sie wie jemand kam und sie hoffte nun das sie auch dem teil geholt werden würde.Sie hatte in dem ding schon sehr angst.Als sie sah das die tür auf ging atmete sie erleichtert auf und dann wurde sie auch schon rausgezogen.Sie sah das es damon war und war irgendwie froh das er es war dann hörte sie seine worte und sah ihn an."Was mach ich hier wohl?Ich schlafe hier sicher nicht.Wonach sieht es für dich den aus?"Sie sah ihn fragend an das er nicht kapierte was passiert war wunderte sie grade."Ich hatte nen unfall mit matt wegen bekah und als ich wieder zu mir kam war ich in dem teil hier.Also was hat das wohl zubedeuten?"Sie war tot dabei wollte sie kein vampir sein das hatte sie nie gewollt.

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 20:40

Er sah sie an und musterte sie kurz. Sie war ja noch nackt und hatte nur das Leichentuch über sie gedeckt. Er bemerkte aber das Elena schon erleichtert war das sie jemand da raus holte. Es war auch sicher kein schöner Moment für sie in so einem Teil wach zu werden. "Also wenn ich das jetzt alles deuten muss und du einen Unfall hattest, dann würde ich darauf deuten das du gestorben bist bei dem Unfall und irgendwie hast du wohl Vampirblut in deiner Blutbahn gehabt das du nun ein Vampir bist." Dann ging er zu ihr hin und wollte irh dann auch helfen. Sie sollte ja nicht hier so nackt rumliegen. Dann half er ihr hoch und sie fühlte sich sehr kalt an. Nicht nur das sie nun ein Vampir war, nein die Kühlung aus der Kühlkammer hatte auch noch ihr nötigstes dazu getan. Dann zog er sich seine Jacke aus und legte sie Elena um die Schultern. "Hier Elena komm erstmal richtig zu dir und dann sehen wir zu das wir dich hier raus schaffen." Er wusste das es das war was sie nie wollte und jetzt war sie es. "Kann ich was für dich tun Elena?" Er sah sie fragend an.

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 20:52

Das sie nun nackt vor Damon lag unter dem leichentuch war ihr eigentlich egal ihr ging soviel durch den kopf.Sie sah ihn an und sie nickte ihm zu"Ja schon ist es anscheind gewesen und an dem unfall ist Bekah schuld diese dumme mist kuh hat schuld an meinen tot."Sie machte das echt fertig das sie nun ein vampir war das hatte sie so nie gewollt.Sie setze sich dann auf und bekam Damons jacke umgelegt und sah ihn an"Danke Schön Damon.Ich will erstmal nachhause und dann duschen.Wenn du mich heim bringen könntest das wäre wirklich toll.Ich habe ja nicht wirklich was an."

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 21:03

Es machte ihr aber wohl scheinbar nicht mehr sehr viel aus das sie nun nackt hier vor ihm lag und nur das Leichentuch über ihr lag. Er sah sie dann an und dann ihr nicken. Jetzt war wohl auch noch Bekah an all dem Schuld das sie hier war und nun lag. In ihm staute sich eine unglaubliche Wut auf. "Das glaub ich ja wohl nicht. Sie hat deinen Tot auf dem Gewissen. Ich konnte sie hier noch nie brauchen und jetzt bringt sie dich um und du bist ein Vampir was du nie sein wolltest. Das gibt noch Rache Elena. So einfach kommt die mir jetzt nicht davon." Dann nickte er. "Na klar Elena ich bring dich erstmal heim. Ich trag dich aber Elena. Dann sind wir schneller bei dir zu Hause und du bist ja noch nackt. Hast ja nur meine Jacke erstmal um."

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 21:30

Was sollte sie machen die hatten sie nun nicht mit sachen in das teil gelegt also musste sie ja so da liegen und im moment machte es ihr nun nichts aus den sie wollte einfach nur weg hier nach hause und duschen und dann weiter schauen."Sie hat sich auf die autofahrbahn gestellt und deswegen kamen wir von der fahrbahn ab.Damon du musst dich nicht deswegen rächen.Das bringt nicht.Ich wollte das nie aber was soll ich nun machen es ist nicht zu ändern."Sie war einfach nur fertig und wollte erst mal heim."Danke Damon das ist echt lieb von dir.Ja die haben mir ja nichts gelassen.Ich würde da nun auch auffallen.Also ist es besser wenn du mich trägst."

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 21:36

Er sah sie an und das konnte er so einfach nicht belassen. Warum machte Bekah überhaupt so einen Mist das Elena nun tot war. Das verstand er gar nicht. "Elena sie hat dich auf dem Gewissen. Ich lasse das so nicht stehen. Sie hat dir das angetan was du nie wolltest. Aber Elena wenn du mich lässt und mir eine Chance gibst dann würde ich dir gerne helfen und dir alles zeigen was du als Vampir wissen musst." Er sah sie fragend an. Aber das sie nun erstmal heim wollte verstand er auch. Da würde er sie jetzt hinbringen. "Dann bring ich jetzt erstmal heim Elena da kannst du dich dann erstmal duschen und ausruhen. Natürlich auch was anziehen. Dann komm auf." Er hob sie dann vorschtig von dir Barre hoch und nahm sie dann auf seine Arme. "Gut festhalten. Es könnte etwas schneller werden." Dann machte er sich auf den Weg zu Elena nach Hause.

nach oben springen

in Krankenhaus 23.07.2012 21:51

Sie wusste das er nun wütend war aber das brachte ja nun im moment nichts er hatte ja auch keine chance gegen bekah.Sie würde ihm sicher was tun sie hatte ihn schon einmal gefoltert nochmal wollte sie das nicht für Damon.Sie sah ihn an"Damon du weißt doch nicht warum sie das getan hat.Du weißt auch das sie stärker ist als du.Das bringt alles nicht.Danke Damon das ist lieb.Lass uns nachher drüber reden ich will einfach erstmal heim."Sie wollte erstmal duschen und dann würde sie weiter schauen und die rache an bekah würde sie ihm aus reden den das brachte nichts.Sie wollte nicht das ihm was passierte.Sie sah ihn"Danke Damon."Dann wurde sie hochgenommen und sie legte ihre arme um seinen nacken und legte ihren kopf an seine brust und hielt sich gut fest.Sie nickte auf seine worte.Ihr kopf dröhnte von den ganzen geräuschen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (15.02.2025 09:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen