Probepost Rebekah

in Serienchara 23.07.2012 13:50
von Damon Salvatore (gelöscht)

Viel Spaß und viel Glück :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Rebekah

in Serienchara 23.07.2012 14:15
von Rebekah Mikaelson

Sie betritt den Grill und sieht sich zu aller erst skeptisch um auf der Suche nach jemanden den sie kennen könnte, aber nichts da. Kurz fragt sie sich was los ist, ist der Grill doch sonst DER Treff in dem kleinen Mystic Falls. An der Bar bestellt sie sich einen Drink den sie erstmal bitter nötig hat und setzt sich in eine der gemütlichen Ecken und nippt an ihrem Drink. Ihr Blick streift die Menschen die sich hier befinden und nun bemerkt sie auch jemanden, Matt. Lächelnd winkt sie ihn zu sich und als er sich zu ihr setzt begrüßt sie ihn erstmal. "Hey Matt, alles klar?" Fragt sie neugierig, aber natürlich mit einem Hintergedanken, den was planen Damon und Stefan momentan um sie wieder alle los zu bekommen? Matt erwiedert das es ihm gut geht und sie nickt. "Freut mich zu hören, aber.. warum bist du eigentlich so nett zu mir? Ich meine hier ist niemand von euch nett zu mir und selbst Elena hat mir einen Dolch in den Rücken gejagd." Sagt sie schon leicht knurrend und beobachtet seine Regung. Er sagt ihr das sie nicht denken soll jemand ist nett zu ihr weil man etwas von ihr will, oder sie im nächsten Moment umbringen soll, sondern das er nett zu ihr sein will wodruch ihre Miene sich etwas erhellt und sie den Kopf schräg legt. "Klingt logisch.." Erwiedert sie, aber dennoch ist da etwas wodurch sie ihm nicht wirklich glauben kann. Den eigentlich ist sie doch das Hassobjekt und er hat ihren Bruder umgebracht, wer sagt ihr das er das mit ihr nicht am gleichen Abend auch gemacht hätte wäre sie dort gewesen abstatt Finn. Niemand kann ihr das beantworten und daher bleibt sie ihm gegenüber doch noch etwas skeptisch aber unterhält sich noch länger mit ihm. Eine Stunde später betritt Caroline den Grill und lotzt Matt direkt zu sich als sie bemerkt mit wem er sich unterhält und sie kann ein Grinsen nicht unterdrücken. "Der Wachhund ruft, wir sehen uns daher ein anderes mal." Caroline sieht sie nur augenverdrehend an und sie verlässt den Grill..

Im Anwesen der Mikaelons angekommen rennt sie prompt Kol in die Arme der sie neugierig wie immer fragt was sie gemacht hat und mit wem sie ihre Zeit verbracht hat. "Das geht dich gar nichts an Kol, kümmer dich um deinen eigenen Kram." Sagt sie zischend und geht hinauf in ihr Zimmer, an Niklaus vorbei der sie ebenso fragend anblickt, doch wirft sie ihm nur einen vielsagenden Blick zu das er die Klappe halten soll und schließt die Türe...

nach oben springen

RE: Probepost Rebekah

in Serienchara 23.07.2012 14:18
von Damon Salvatore (gelöscht)

Danke für den Probepost.
Du kannst dich gerne anmelden.
Herzlich Willkommen bei uns.
Lg Damon

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (28.10.2024 15:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen