Unruhig sah sie sich um und tippelte mit ihrem Fuß herum. Es war so seltsam, dass sie hier stand. Bei dem Mann wegen dem sie starb und dessen Mutter sie so eiskalt umbrachte. Auch wenn alles in ihr schrie verschwind und werde iwo anders glücklich so konnte sie es nicht tun, ihr Herz rebellierte bei diesem Gedanken viel zu sehr. All die Jahre war er in ihrem Herzen geblieben und sie hatte sich so nach ihm gesehnt. Damals war sie zu jung um zu erkennen wen sie wirklich wollte und tobte sich aus, mit beiden Brüdern, was später zu ihrem Verhängnis wurde. Wäre alles anders gekommen wenn sie sich für ihn entschieden hätte? Das fragte sich die hübsche Dunkelhaarige Jahrelang und sie war sich sicher nie eine Antwort zu finden. Doch jetzt in diesem Augenblick könnte sie darauf eine Antwort bekommen. Sie würde erfahren wieso sie keiner gesucht hatte und warum er sie nicht beschützt hatte vor Esther.
Endlich ging die Tür auf und sie sah in die Augen des Mannes, den sie solange geliebt hatte. Die Gefühle von damals kamen gleich wieder in ihr auf und sie sah ihn einfach nur an. Nichts kam erst über ihre Lippen, zu gebannt war sie von seinem Anblick. Gott, dieser Mann sah noch genauso heiß aus wie damals, nein sogar heißer. Sie konnte gar nicht sagen, dass sie es wirklich war als er sie am Hals packte und hoch hob. Er tat ihr weh und sie verstand nicht wieso er so war zu ihr. Unter Luft holen hauchte sie: "Ich bin ich! Nik was soll das hier gerade?" Als er sie wieder herunter nahm fasste sie sich an ihren Hals und meinte laut: "Natürlich wen hast du denn sonst erwartet?" Auch wenn sie ihn erst ein paar Sekunden gesehen hatte so merkte sie das er sich verändert hatte. Damals war er so gefühlvoll und hatte eher Angst vor seinem Vater, aber jetzt hatte er scheinbar viele Ähnlichkeiten zu ihm. "Ich weis nicht wie ich her gekommen bin. Ich weis nur das mein Herz mich her gebracht hat... Obwohl es sicherer für gewesen wäre wenn ich nie her gekommen wäre. Sag mir, wieso hast du mich nicht vor Esther damals beschützt?" Sie war eine Frau von klaren Worten, die direkt war und nicht ewig um den heißen Brei herum redete. So sehr hatte sie ihn geliebt aber sie wollte sich damals auf nichts Festes einlassen und fing mit seinem Bruder, Elijah, so auch etwas an. Zu spät merkte sie, dass sie Nik liebte und gerade als sie ihm dies sagen wollte, stand dort Esther und das war das letzte was sie wusste. Sie wollte ihm sagen, dass sie sich für ihn enschieden hatte und mit ihm zusammen leben wollte, doch diese Chance wurde ihr vergönnt. Flüsternd holte sie es nach: "Ich wollte gerade zu dir und dir sagen, dass ich nur dich will." Es war sicher zu spät und er hatte sicher alle Gefühle für sie verloren aber sie musste es einfach sagen, damit sie endlich das sagen konnte was sie schon solange quälte. Erst jetzt sah sie wieder hoch zu ihm und schenkte ihm ein kleines Lächeln. Auch nach allem was passiert war, so fühlte sie sich denn noch iwie sicher in seiner Nähe.