Badezimmer

in Gilberts 23.07.2012 09:17
von Damon Salvatore (gelöscht)

........

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Gilberts 23.07.2012 22:04

Er kam mit ihr ins Badezimmer und stellte dann Elena auf die Beine. Er hielt sie noch fest denn er wusste ja nicht genau ob ihre Beine genug Kraft hatten damit sie alleine stehen konnte. "Kannst du denn alleine stehen? Haben deine Beine dafür genug Kraft?" Er sah sie fragend an und stütze sie noch weiter. er wolllte ja nicht das sie umfiel. "Aber wenn du soweit dann klar kommst dann kannst du erstmal duschen gehen Süße und ich geh dann erstmal rüber in dein Schlafzimmer und warte da auf dich. Dann können wir gleich alles in Ruhe besprechen wenn es idr besser geht." Er sah sie noch immer an und wartete dann was sie tat.

nach oben springen

in Gilberts 23.07.2012 22:24
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie wurde von Damon ins bad getragen und lächelte ihn an.Sie wurde dann von ihm auf die beine gestellt und weiter fest gehalten.Sie hatte noch immer ihre arme um seinen hals sie war noch einwenig wacklig auf den beinen."Ich denke das bekomm ich schon hin.Danke schön."Sie nahm dann seine jacke von ihren schultern und gab sie ihm nun stand sie nackt vor ihm aber das war ihr egal sie wollte einfach nur duschen.Es war alles noch so neu und komisch sie musste sich erstmal an alles gewohnen.Sie nickte ihm zu"Das mach ich danke nochmal Damon.Ich komm dann gleich rüber."Sie stieg dann in die dusche und machte das wasser an sie begann sich zu waschen und stand eine weile auch nur da.

nach oben springen

in Gilberts 23.07.2012 22:36

Er spürte das sie noch immer ihre Arme um seinen Hals hatte und er spürte das sie noch leicht wackelig auf den Beinen war. Aber sie konnte doch einigermaßen stehen. Das ganze war ja noch neu für sie und sie musste ja noch alles lernen. Aber er würde irh schon so gut es ging helfen dabei. "Ok Elena wenn was ist dann ruf nach mir. Ich bin dann drüben." Dann sah er wie sie seine Jacken von ihren Schultern nahm und er nahm sie ihr dann ab. Sie stand nun nackt vor ihm und er konnte gar nicht anders. Er musterte sie und er fand ja auch das das ein wirklich schöner Anblick war. Er sagte aber erstmal nichts dazu denn sie sollte jetzt erstmal in Ruhe duschen. "Mach dir keinen Stress ich lauf nicht weg." Er sah dann noch wie sie unter die Dusche stieg und er verließ dann das Bad und ging dann in ihr Zimmer.

nach oben springen

in Gilberts 23.07.2012 22:47
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie wusch sich dann die haare und spülte diese dann aus sie machte das wasser aus und griff nach einem handtuch.Sie stieg aus der dusche und wickelte sich das handtuch um und trocknete sich dann die haare ab sie kämmte sich dann ihre haare und dann ging sie ins sz,

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (15.02.2025 09:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen