Schlafzimmer Elena

in Gilberts 23.07.2012 09:18
von Damon Salvatore (gelöscht)

.........

nach oben springen

RE: Schlafzimmer Elena

in Gilberts 23.07.2012 22:39

Er kam dann ins Schlafzimmer von Elena und er setzte sich dann auf ihr Bett und wartete dann einfach mal bis sie wieder kommen würde. Zwischendurch lauschte er auf die Geräusche die aus dem Bad kamen um zu sehen ob Elena hilfe brauchte oder so. Aber es kam nichts. Also schien es ihr soweit gut zu gehen. Die Dusche tat ihr sicherlich gut und er war noch immer voller Wut auf Bekah das sie Elena das angetan hatte. Er hasste das wirklich, denn Elena wollte das nicht und doch musste die das nun durchmachen was sie eigentlich gar nicht wollte. Aber sie würde dafür noch ihre Strafe bekommen und das war sicher.

nach oben springen

in Gilberts 23.07.2012 22:54
von Elena Gilbert (gelöscht)

Sie kam dann ins zimmer und sah das Damon auf ihrem bett saß sie ging zu ihrem bett und legte sich drauf sie deckte sich zu und sah zu damon."Danke das du mir geholfen hast das ist wirklich lieb von dir.Die dusche habe ich nach all dem echt gebraucht.Damon ich will nicht das du dich an Bekah rächst das bringt nichts sie ist Stärker als du sie würde dich töten das weißt du auch.Ich brauch dich ja noch Damon wer bringt mir sonst alles bei was ich wissen muss.Stefan juckt es sicher nicht was mit mir ist."Sie schloss einen moment die augen ihr dröhnte der kopf sie wollte einfach nur ruhe haben aber sie hörte einfach alles.Sie öffnete dann wieder die augen und sah damon an"Damon kannst du mir einen gefallen tun und heute nacht bei mir bleiben?"Sie sah ihn fragend an."Ich will heute nacht nicht alleine sein mir geht es nicht so wirklich gut und da möchte ich jemanden bei mir haben."sie wollte nicht alleine sein nach all dem.

nach oben springen

in Gilberts 23.07.2012 23:22

Dann sah er wie Elena in ihr Zimmer kam und sich dann auf ihr Bett legte und sie sich dann zu deckte. Er drehte sich dann zu ihr um und sah sie dann an. "Ach dafür musst du mir nicht danken Elena. Ich mach das gerne und ich weiß ja wie das alles ist. Also helfe ich dir da gerne. Und wenn dir die Dusche geholfen hat dann ist es doch gut." Er sah sie weiter an. "Ja da hast du wohl auch wieder Recht. Aber ich hab so einen Hass auf sie. Sie hat dir das alles angetan und sie kommt einfach so damit durch. Aber ich hoffe für sie das sie ihre Strafe bekommt. Aber du hast schon Recht Süße. Einer muss ja auf dich aufpassen und Stefan kann man ja vergessen. Dann werde ich das nicht tun und das anderen überlassen. Ich muss jetzt eher an dich denken." Dann sah er das sie die Augen schloß und er wusste schon was war. Die ganzen Geräusche die sie nun vernahm konnten einen schon verrückt machen. Er wusste genau wie sie sich fühlte. Dann nickte er als sie die Augen wieder öffnete. "Ja sicher doch. Ich kann gerne bei dir bleiben. Wenn du dich nicht so gut fühlst dann bleib ich lieber in deiner Nähe und passe da gut auf dich auf. Ich mach es mir dann einfach auf dem Boden hier etwas bequem. Dann bin ich in der Nähe und höre wenn was ist und du kannst erstmal schlafen und dich ausruhen."

nach oben springen

in Gilberts 23.07.2012 23:47

Sie fühlte sich wirklich nicht besonders gut es machte sie schon alles fertig aber sie versuchte stark zu sein sie hatte ja nun auch keine andere wahl.Sie war nun ein vampir und das konnte sie nicht ändern.sie musste es so hinehmen ob sie wollte oder nicht sie sah damon an und lächelte sanft"Damon ich danke dir aber ohne dich würde ich da noch immer drinne stecken.Das hat sie in der tat ich fühle mich schon etwas besser muss ich erlich sagen."Sie sah ihn an"Sie würde dir was tun ganz sicher.Und wen habe ich dann der mir hilft?Sie wird ihre strafe bekommen ganz sicher.Aber nicht von dir Damon das lasse ich nicht zu.Du bist mir nicht egal und wie gesagt ich brauch dich.Stefan ist nicht daund kümmert sich um mich."Das alles war noch so neu für sie aber das würde sie auch schaffen.Sie sah ihn an"Danke Damon das ist lieb ich will nicht alleine sein im moment.Ach quatsch nicht auf den boden du kannst in mein bett.Wir haben uns doch schon mal ein bett geteilt das machen wir wieder.Zieh deine schuhe aus und dann deine sachen und komm."Sie hob ihre decke damit der drunter schlüpfen konnte.Sie war ja froh das er bei ihr war.

nach oben springen

in Gilberts 24.07.2012 00:14

Er merkte schon das sie versuchte stark zu sein. Doch er merkte das sie nicht besonders stark war und das es ihr auch nicht gut ging. Er wollte ja für sie da sein und sich um sie kümmern. Jetzt brauchte sie hilfe und er würde ihr schon helfen. "Ach das war zufall Elena. Ich wollte mir eigentlich einen Blutbeutel holen und dann hab ich das Geräusch gehört von dir. Und so bist da ja nun raus. Und ist doch schön wenn du dich schon besser fühlst Süße. Das ist genau das was ich auch wollte für dich." Er sah sie an und fand das süß wie besorgt sie war. "Ach Elena das ist so süß wie du dich um mich sorgst. Ich werde das nicht machen. Denn ich kann dich ja nicht einfach deinem Schicksal überlassen. Ich hoffe sie bekommt die gerechte Strafe dafür. Aber ich kann das nicht machen. Denn ich möchte dich ja nicht alleine lassen. Stefan ist ja unfähig dazu. Also werde ich bleiben und mich um dich kümmern." Sicher war das noch neu für sie aber er würde ihr schon helfen damit sie damit klar kam. "Magst du etwas essen Elena?" Er sah sie fragend an. "Das musst du nicht. Ich bleib bei dir. Wartet doch keiner auf mich im Anwesen. Ok wenn dir das nichts ausmacht dann komm ich in dein Bett. Dann zog er sich seine Schuhe aus und zog sich dann bis auf seine Shorts aus. Dann sah er wie sie die Decke hoch hob und er legte sich dann zu ihr ins Bett unter die Decke. "So da wäre ich." Grinste sie dann an.

nach oben springen

in Gilberts 24.07.2012 11:38

Ihr machte das schon sehr fertig das sie nun ein vampir war aber was sollte sie nun machen sie konnte es nicht ändern.Sie war es nun und damit musste sie nun klar kommen sie war ja froh das damon vorbei kam und sie gehört hatte und sie so aus dem teil raus kam.Länger hätte sie es in dem ding nicht ausgehalten.Sie wäreverrückt geworden da drinne.Sie war froh das Damon ihr auch helfen würde.Stefan war ja nicht da.Sie hatte also nur Damon der ihr zur seite stand.Sie sah ihn an"Ich bin froh das du vorbei gekommen bist Damon den in dem teil zu liegen war nicht besonders toll.Ich fühl mich besser durch die dusche aber alles andere ist echt nicht so dolle mein kopf dröhnt und ich fühl mich naja anders."Sie machte sich sorgen um ihn den bekah war irre und würde ihm sicher auch was tun weil die alte einfach nur durch war.Sie hatte ihm schon einmal was getan und das würde sie sicher wieder tun."Ich hab ja nur dich der sich um mich kümmert.Sie bekommt sicher ihre strafe und die wird nicht ohne sein da bin ich mir ganz sicher.Danke Damon das du mir zur seite stehst."Sie gab ihm einen sanften kuss auf seine wange und lächelte ihn an"Nein danke im moment nicht."Sie sah ihn weiter an"Das macht mir nix aus du hast doch nun schon öfter mit mir in einem bett gelegen also macht es mir auch nichts aus."Sie sah dann wie er sich bis auf die shorts auszog und sich dann neben sie ins bett legte.Sie lächelte ihn an.Sie war froh das er bei ihr war so fühlte sie sich viel wohler den.Sie hob dann einfach seinen arm und kuschelte sich an ihn sie brauchte das im moment einfach.Sie fühlte sich so schon etwas wohler.Sie sah ihn an"Ich hoffe das ist ok für dich?"Sie sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Gilberts 24.07.2012 12:14

Er merkte das sie sich als Vampir nicht gut fühlte. Aber da konnte sie nichts gegen machen. Er würde ihr aber so gut er konnte helfen. Denn sie war ihm ja auch sehr wichtig und er würde immer für sie da sein. Durch Zufall kam er ja vorbei und hatte sie ja da rausgeholt. Jetzt konnte sie erstmal zu sich kommen und er würde sie jetzt nicht alleine lassen. "Ja das glaub ich dir gerne das das nicht toll ist. Es ist ja kalt und eng da drinnen. Aber ich hab da ein Geräusch gehört als ich an die Blutbank wollte und aus der Leichenhalle kommen sonst eigentlich keine Geräusche also hab ich nach gesehen und dich dann gefunden. Was ja gut ist. Denn wer weiß wie lange du da noch gelegen hättest. Jetzt bist du da aber raus. Und das dir der Kopf dröhnt ist kein Wunder. Du nimmst alle Geräusche jetzt viel lauter als vorher war und dein Gehör ist ja besser geworden. Aber da gewöhnst du dich mit der Zeit dran und dann kannst du das auch kontrollieren. Ich helf dir dabei so gut ich das kann." Er fand das ja schon süß das Elena sich solche Sorgen um ihn machte. Sie wollte ja nicht das Bekah ihm was tat und das war ja schon echt süß von ihr. "Ich werde mich auch weiter um dich kümmern. Icih hab dich so gefunden und jetzt lass ich dich nicht im Stich sondern werde dir auch so gut es geht helfen meine Süße. Stefan wird sicher nichts machen. Warum auch immer, aber du bist ihm wohl egal worden. Jedenfalls lass ich dich nicht stehen. Bekah wird schon ihre Strafe erhalten und die wird nicht ohne sein. Das ist sicher. Aber ich mach nichts und kümmer mich gut um dich." Er sah sie an. "Ok wenn du was möchtest dann sag mir bescheid dann geb ich dir etwas Blut damit du dich dran gewöhnen kannst." Er nickte dann. "Ja das stimmt auch wieder ich lieg ja nicht zum ersten Mal neben dir im Bett. Also mir macht das nichts aus und wenn dich das nicht stört dann können wir gerne so liegen bleiben." Dann bekam er einen Kuss auf die Wange und sah sie dann an. "Nanu wofür war der denn?" Lächelte sie dann und merkte das sie seinen Arm hochnahm und sie sich dann ihn kuschelte. Dann schüttelte er den Kopf. "Sicher ist das okay für mich. Du kannst gerne so liegen wenn dir das gut tut. Mich stört deine Nähe nicht." Er strich ihr sanft über die Wange.

nach oben springen

in Gilberts 26.07.2012 12:18

Es ging ihr in der tat so nicht wirlklich gut aber was sollte sie machen es ging nun auch nicht mehr zu ändern sie musste da durch und sie hoffte das sie sich schnell an alles gewöhnen würde.Sie war ja froh das sie damon gefunden hatte und das er ihr nun auch versprochen hatte ihr zu helfen sie war schon froh das er bei ihr war."Naja nun bin ich da raus.Und da will ich sicher auch nicht mehr hin danke das du mich rausgeholt hast.Das ist echt schlimm alle geräusche nun so stark zuhören.Danke das du mir helfen wiellst dabein."Bekah war nicht ohne sie war einfach nur durch mit allem und da musste er aufpassen."Das ist echt lieb von dir Danke nochmals Damon.Stefan hat nun andere intressen und dazu gehöre ich nicht mehr.Naja es ist auch egal ich habe beschlossen das ich ihm auch nicht mehr nachrennen werde.Das wird sie in der tat und dann hoffe ich das wir sie auch los sind und sie und nicht mehr nerven wird.ich hasse die alte total."Sie sah ihn weiter an."Das mache ich im moment möchte ich nichts."Sie sah ihn weiter an"Du warst ja schon ein paar mal in meinem bett also von daher und mich stört es nicht."Sie lächelte ihn sanft an."Der war dafür das du dich so um mich kümmerst."Sie fühlte sich im moment so wohl und sie genoss es das er bei ihr war.Sie spürte das er sanft ihre wange streichelte und dieses genoss sie sehr."So fühle ich mich dann etwas wohler wenn ich in deinem arm liege."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 282 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (15.02.2025 09:12).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen